Top Platzierung bei Google erreichen & das Google Ranking verbessern …
Mit meiner Suchmaschinenoptimierung, auch SEO genannt, hinterlassen Sie bei Ihren Kunden immer einen bleibenden Eindruck.
Folgende Mittel und Methoden helfen Ihnen, eine Top-Platzierung bei Google zu erreichen:
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Suchmaschinenmarketing (SEM) mit Google AdWords
- Strategisches Online-Marketing mit Google AdWords
- Web-Controlling
- Consulting/Online Unternehmensberatung
- On-Page-Optimierung (Suchmaschinenoptimierung)
- Off-Page-Optimierung (Linkbuilding, Linkaufbau)
Erfolgskriterien für eine professionelle Suchmaschinenoptimierung
Suchmaschinen vermitteln Ihrer Website heute bis zu 80/90% der Zugriffe aus dem Internet – das ist ein gewaltiges Werbepotenzial, welches Sie nicht verschenken sollten!
Ein weiteres wichtiges Erfolgskriterium für Ihren Erfolg im Internet ist die Relevanz der angebotenen Inhalte (Texte und Bilder) im Verhältnis zu den gestellten Fragen, sowie die erreichte Position (Google Ranking) in Suchmaschinen. Das bedeutet, eine Top-Platzierung in Suchmaschinen garantiert nicht immer den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg. Wenn die Inhalte nicht stimmen, dann nützt auch die beste Suchmaschinenoptimierung nur wenig …
Nur Websites, die sich mindestens unter den ersten 30 Suchergebnissen einer Suchmaschine, am besten auf der Seite eins, befinden, haben Erfolg im Internet.
Schon bei der Designerstellung, also beim Webdesign, sollten die Belange der Suchmaschinenoptimierung beachtet werden. Zuerst kommt:
- Das Online-Marketing
- Die Suchmaschinenoptimierung
- Die Recherche nach Suchbegriffen – Keywordanalyse
- Die Optimierung der Webseiten
- Erst danach folgt das Webdesign
Die eigenen Webseiten für Suchmaschinen optimieren
Jeder kennt das Problem:
Man sucht nach einem Produkt, einer Dienstleistung oder Ähnlichem, gibt bei der Suchmaschine den gewünschten Suchbegriff, das Keyword oder eine Frage ein und erhält die unterschiedlichsten Links zu passenden Websites, die das Problem angeblich lösen können!
Jetzt müssen Sie abschätzen, ob das ausgewählte Unternehmen tatsächlich geeignet ist, Ihr Problem zu lösen … und hier setzt wieder die Suchmaschinenoptimierung an.
Damit Ihnen so etwas nicht passiert, sollten Sie Ihre Webseiten für Suchmaschinen optimieren lassen und so dafür sorgen, dass Ihre Website mit den für Sie wichtigen Suchbegriffen auch unter den ersten Suchergebnissen bei Google gefunden wird. Wenn Sie das geschafft haben, dann spricht man von professioneller Suchmaschinenoptimierung, die, und das sollte man wissen, nicht zum Nulltarif zu haben ist – aber dafür zielgerichtet Kunden aus dem Internet auf Ihre Website lenkt.